Kundenmeinungen

Wer eine kompetente Kraft in einer schweren Zeit an seiner Seite braucht, ist bei Frau Gigante genau richtig. Sie weiß es, auf ihre Klienten passend einzugehen und mit ihnen gemeinsam den richtigen Weg zu finden. 

Durch die angenehme und auch fordernde Gesprächstherapie konnte ich meine Ängste in den Griff bekommen, Selbstbewusstsein stärken und wieder „gerade gehen“.

----------------------------------------------------------------------------------------

 

Aus der Angst-Panik-Depressionen-Gruppe beim ZIBB Groß-Umstadt:

Die Gruppenarbeit war sehr intensiv, lebendig gestaltet und jeder bekam seine Zeit zum Sprechen.

Der Austausch in der Gruppe war ehrlich, offen und lehrreich. Die Themen wurden auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.

Obwohl die Probleme der Teilnehmerinnen teilweise sehr unterschiedlich waren, breit gefächert sozusagen, konnte ich viele  Impulse und Anregungen für mich persönlich mitnehmen.

Ich danke Frau Anna Gigante für Ihre Wegbegleitung, u.a. auch konstruktive Kritik, die ich manchmal nötig hatte, um "aufzuwachen".

Manchmal war es nur ein Satz, der bei mir einiges auslöste, um Klarheit über mich zu bekommen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Lieber spät als nie!

 

Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken, dass ich bei Dir wieder neue Energie gefunden habe. Ich kann jetzt meinen Tag besser zeitlich gestalten. Gelernt habe ich, respektvoll mit mir und meinen Mitmenschen umzugehen und GANZ WICHTIG:  Ich kann nun Grenzen setzen! Dies merke ich bei meinen Eltern, Geschwistern  und den Arbeitskollegen. Ich stecke nun mehr Kraft in die positiven Dinge. Es tut gut zu wissen, dass ich mich jederzeit wieder bei Dir melden darf und es nie zu spät ist, um an sich zu arbeiten. 

 

------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Anna,

nachdem ich einige Vorträge von Dir besuchte, war ich interessiert an der Frauengruppe.

Du hast jeder Person ihren Raum zum Sprechen gegeben, auch das von Dir eingeleitete Feedback der anderen in der Gruppe war hilfreich.

In den Einzelstunden hast Du Dich voll und ganz auf mich konzentriert, kompetent, warmherzig und verständnisvoll, ohne mir dabei nach dem Mund zu sprechen. Durch Deine Fragestellung hast Du mich oft herausgefordert. Sind meine Wunsch-Ziele überhaupt die Ziele, die ich im Leben wirklich möchte? Wo gerät hier was ins Wanken? Wo ist Angst fehl am Platz? Wie steht es um die Bedürfnisse eines jeden Menschen? Wann und wo brauche ich die Erlaubnis, um meinen Wünschen Ausdruck geben zu dürfen? Dabei hast Du mir geholfen. Ich danke Dir!

 

------------------------------------------------------------------------------

Liebe Anna!

 

Ich danke Dir herzlich für Deine einfühlsame und lösungsorientierte Beratung. Inzwischen hast Du mich und meinen Mann schon als Paar und in Einzelstunden und auch mit unserer Tochter gemeinsam, in Familiensitzungen, auf unserem Weg begleitet. In allen Beratungsstunden habe ich mich/wir uns sehr gut begleitet und unterstützt gefühlt. Ohne parteiisch zu sein, hast Du alle Standpunkte wertschätzend und wertfrei gehört und den Familienmitgliedern "übersetzt".

Besonders gut tut mir Deine Klarheit in Bezug auf Co-Abhängigkeit, dass Du mir hilfst, meine Klarheit zu finden und mich darin bestärkst, auf mich und meine innere Stimme zu hören und darauf zu vertrauen. Dazu stellst Du ein paar Fragen und schon finde ich MEINE Antwort und meine Lösung. Deine Therapien erlebe ich als sehr bodenständig und realitätsbezogen. Spirituelles Wissen und energetische Heilmethoden erklärst Du praxisbezogen und erdverbunden und setzt dies(e) auch dementsprechend ein. Ich danke Dir für Deine liebevolle und wertschätzende Begleitung und werde weiterhin in schwierigen Situationen zur Dir in Deine gemütliche Praxis kommen. Danke auch für die kurzfristige telefonische Beratung, als es bei mir einmal "brannte". Selbstverständlich habe ich Dich schon weiterempfohlen!

 

Liebe Grüße

-------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich werde Sie weiter empfehlen, weil Sie über "Seelische Gesundheit" sehr qualifiziert UND natürlich referiert haben. Auch hat mir gut gefallen, dass ich eigene Gedanken und Fragen einbringen konnte, für die Sie sich Zeit genommen haben. Dankeschön.

---------------------------------------------------------------

 

Sehr geehrte Frau Gigante,

Ihr Vortrag "Familien- und Organisationsaufstellungen" beim Frauenforum Babenhausen hat mir sehr gut gefallen, weil Sie sehr anschaulich, verständlich und lebensnah referiert haben. Vielen Dank.

----------------------------------------------------------------------

Guten Tag Frau Gigante,

ich muss sagen, dass Sie den Vortrag "Grenzen-Grenzüberschreitungen-Schutz" bei den Landfrauen Spachbrücken sehr gut gehalten haben. Ganz besonders hat mir Ihre menschliche Art zu referieren gefallen.

---------------------------------------------------

 

Liebe Frau Gigante, ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie mich in meiner Italienischleidenschaft stets BEstärkt und diese sogar noch VERstärkt haben. Nachdem, was Sie mir über sich erzählt haben, sind Sie mir ein lebendes Beispiel dafür, dass man seine Berufung zum Beruf machen kann und darf. 

---------------------------------------------

 

Liebe Anna,

nach meiner Teilnahme an mehreren Familienaufstellungen und einigen Vorträgen teile ich Dir mit, dass ich von Deiner Kompetenz absolut begeistert und überzeugt bin. Die Zeit bei Dir habe ich in angenehmer Atmosphäre als sehr interessant und informativ erlebt, Deine anschauliche und einfühlsame Art empfand ich als sehr verständlich und kurzweilig. Ich bin fasziniert von Deiner Vielseitigkeit und Deinen immer wieder neuen Ideen und Betätigungsfeldern. Du sprudelst nur so vor Energie! Mein Kompliment und größten Respekt! Liebe Grüße

 

--------------------------------------

 

Liebe Anna,

 

ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du mir in einer sehr schweren Phase meines Lebens zur Seite gestanden hast.

Durch Dich habe ich wieder den Lebensmut gefunden und bin aus meinem tiefen, schwarzen Loch gekommen...

Ich weiß, dass ich mich bei Problemen immer an Dich wenden kann und Du immer ein offenes Ohr für mich haben wirst.

Vielen vielen Dank dafür.

------------------------------------------

 

Herzlichen Dank, liebe Anna,

in der Beratung bei dir in Bezug auf meine berufliche Neu-Orientierung hast du mir einen sehr hilfreichen Tipp gegeben.
Ich konnte ihn gut annehmen und auch umsetzen.
Dies hat mir die Loslösung wesentlich erleichtert.
Ich schätze außerdem deine Zuverlässigkeit, deine Offenheit und bewundere deine Zielstrebigkeit.

"Lernen Sie Ihre Heilungssprachen kennen und nutzen". Das spricht mich sehr an.
Gerne möchte ich darüber noch mehr erfahren und suche auch den Austausch mit anderen Menschen.
Alles Liebe und Gute für dich

----------------------------------------------------

Liebe Anna,

ich durfte Dich 2012 durch einen ganz netten "Zufall" kennen lernen.

Du gibst mir Sprachunterricht und ich habe auch schon Beratungsstunden in Anspruch genommen. Der Sprachunterricht macht mir Spaß mit Dir und bei Dir. Du bist eine tolle Lehrerin und Du hast es im Gefühl, wie man den Schüler "anpacken" muss.

Ich schätze Deine Kompetenz und Dein weitreichendes Wissen in sehr vielen Bereichen und Dein warmherziges und liebes Wesen. Du hast immer ein offenes Ohr und einen guten Rat parat, wenn man einen möchte UND kannst Dich auch zurück halten und nur zuhören, immer so, wie es jemand wünscht und braucht.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Schön, dass es Dich gibt!

Herzlichen Dank.

 

----------------------------------------------

 

Liebe Anna, ich habe im Jahr 2013 jeden Monat zwei Stunden bei Dir in der Frauengruppe verbracht.

Wir hatten immer sehr interessante Themen, die jede Frau in vielen Lebenslagen betreffen: Herkunftsfamilie, Partnerschaft, Kinder, Beruf, Kommunikation, Lebenslinie, soziales Netz, was tut mir gut, ... um nur ein paar zu nennen.

Mir haben diese Stunden viele neue Eindrücke verschafft und ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen.

Ich habe mein Selbstvertrauen gestärkt, bin mutiger und auch rücksichtsvoller mit mir selbst geworden.

Ich durfte mir selbst näher kommen.

Und was ganz wichtig ist, ich habe gelernt, dass es nicht darauf ankommt, was ich leiste, sondern ich wichtig bin und gut, so wie ich bin.

Vielen Dank, liebe Anna, für Deine fürsorgliche und professionelle Unterstützung!

 

-------------------------------------------------

Ich habe Dich, Anna Gigante, als Frau, Mutter, Therapeutin und Lehrerin kennen gelernt. Das Hervorstechendste an Dir ist die Offenheit und die Liebe, mit der Du in allen Bereichen Deines Lebens anderen Menschen begegnest. Auf dieser Basis fühlte ich mich immer geschätzt, ehrlich und liebevoll begleitet bei allen Problemen und Fragen, die ich an Dich stellte. So, wie Du mir helfen konntest, bin ich mir sicher, kannst Du auch anderen Menschen Hilfe in allen Lebenslagen geben. Gerne wende ich mich auch bei nächsten Sorgen und Fragen an Dich, Anna!

Viel Erfolg weiterhin!

 

----------------------------------------

 

In vielen offenen und vertrauensvollen Stunden habe ich Frau Gigante als eine auf der einen Seite zurückhaltende und auf der anderen Seite fordernde Therapeutin kennen gelernt. Sie hat ein gutes Gespür für die „richtigen“ Fragen, um mir zu zeigen, dass ich alle Antworten in mir finden kann.

Dabei lässt mir Frau Gigante Zeit und Raum, meine Lösung zu finden, sie zu spüren und dann eine Entscheidung zu treffen.

 

Sie hilft mir, meinen Weg zu erkennen und zu gehen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

 

-----------------------------------------

 

Liebe Anna,

du bist die beste Unterstützung, die ich bis jetzt von der großen Welt erhalten habe. Ich möchte dir herzlich bedanken, dass du mich bestärkt hast, im Leben zu bleiben UND immer weiter zu gehen mit guten Gefühlen, Lächeln, Verantwortlichkeit, Stolz und Mut. 

Alles hat seine Ursachen und Gründe, DU warst dabei und hast mir geholfen, meine Schwächen aufzudecken und MEINE Lösung zu finden, warst eine Riesenunterstützung. Ich habe bei Dir Vertrauen, Vertraulichkeit und echtes freundschaftliches Miteinander gefunden. Jemand Besonderes hat mich zu Dir gebracht und durch Dich hat sich mein Leben total verändert. Du wirst für mich immer ein Engel auf meinem Lebenweg bleiben und ich habe dich lieb, Anna. 

Ich bin jetzt weg gezogen doch ich denke an Dich und empfehle Dich jedem, der Schwierigkeiten mit dem Leben hat.

Anna, ich wünsche dir alles Gute, Erfolg, Glück und Liebe und alles, was du Dir selbst wünscht.

 

------------------------------------

 

Zum Vortrag "Die Worte hinter den Worten":

 

Ich werde den heutigen Vortrag weiter empfehlen, ...

Herr U. aus Wörth:

... weil er sehr informativ und aufschlussreich war.

Frau K. aus Großostheim:

... ich dadurch sehr viel gelernt habe, wie ich Worte besser gebrauchen kann.

Frau K. aus Dieburg:

... weil ich jetzt weiß, wie ich mich besser ausdrücken kann, um meine Ziele zu erreichen.

 

Zum Vortrag "Scham":

 

Ich werde den heutigen Vortrag weiter empfehlen, ...

Frau Z. aus Babenhausen:

... weil ich mich im Vortrag wiedergefunden habe.

Frau H. aus Harpertshausen:

... weil Frau Gigante eine sehr klare Sprache hat.

Frau C. aus Babenhausen:

... weil ich Frau Gigante sehr kompetent finde.

Frau P. aus Harreshausen:

... weil er sehr gut erklärt wurde und immer nah am Thema war.

 

Zum Vortrag "Wege aus dem Burn-Out":

 

Ich werde den heutigen Vortrag weiter empfehlen, ...

Herr T. aus Obernburg:

... weil ich die Referentin schätze.

Frau T. aus Großostheim:

... weil das Thema sehr gut und verständlich erklärt wurde.

Frau W. aus Weibersbrunn:

... weil Frau Gigante ganz konkrete Wege gezeigt hat.

 

Zum Vortrag "Jeder kann selbst bewusst sein":

 

Ich werde den heutigen Vortrag weiter empfehlen, ...

Herr H. aus Aschaffenburg:

... weil ich nun weiß, dass wirklich jeder selbstbewusst sein kann, wenn er nur ein
    paar wichtige Punkte achtet und umsetzt.

... weil ich sehr konkrete Tipps bekommen habe.

... weil er sehr kompetent war.

 

Zum Vortrag "Grenzen-Grenzüberschreitungen-Schutz":

 

Ich werde den heutigen Vortrag weiter empfehlen, ...

Herr P. aus Frankfurt:

... weil Frau Gigante ganz konkret und pragmatisch erklärt hat, wie man sich vor  
    Grenzüberschreitungen schützt.

Frau G. aus Schaafheim:

... weil ich nun endlich verstanden habe, was Grenzüberschreitungen sind.

Frau W. aus Dieburg:

... weil ich finde, dass jeder das mal gehört haben muss.

 

 

Zum Vortrag "Familien-Aufstellungen":

 

Ich werde den heutigen Vortrag weiter empfehlen, ...

Frau E. aus Schaafheim:

... ich jetzt wirklich weiß, was Familien-Aufstellungen sind.

Frau E. aus Aschaffenburg:

... weil ich finde: Das sollte man erlebt haben!

Frau L. aus Mömlingen:

... weil er faszinierend war.



 

Zum Vortrag "Grundgefühle":

 

Ich werde den heutigen Vortrag weiter empfehlen, ...

Frau A. aus Bessenbach:

... weil er Menschen helfen kann, sich besser kennen zu lernen.

Herr B. aus Amorbach:

... weil er gut war.

Frau P. aus Ringheim:

... weil ich jetzt weiß, wie ich mit Gefühlen wie Angst, Wut, Schmerz, Freude und Trauer umgehen kann und er mir gut gefallen hat.

Frau R. aus Ringheim:

... weil dieses Thema oft tot geschwiegen wird und ich dadurch neue Erkenntnisse gewonnen habe. Ich möchte noch mehr darüber wissen.

Frau R. aus Pflaumheim:

... weil ich besser zu mir finde, wenn ich meine Gefühle besser erkenne. Nur so findet Entwicklung statt.

Herr P. aus Großostheim:

... weil ich ein gutes Leben haben will und viele Menschen kenne, denen der Vortrag auch gut getan hätte.

Frau G. aus Großostheim:

... weil er sehr informativ war.

 

 

Zum Vortrag über "Seelische Gesundheit":

 

Ich werde den heutigen Vortrag weiter empfehlen, ...

Frau K. aus Damm:

... weil das Thema interessant ist und es jedem helfen kann.

Frau G. aus Haibach:

... weil dies eines der elementaren Themen des Miteinanders ist und es sehr angenehm zu erfahren, auszutauschen und anzunehmen war.

Frau H. aus Großostheim:

... weil ich ihn sehr informativ und angenehm fand und weil Seelische Gesundheit der Schlüssel zu allem ist.

 

 

Zum Vortrag über "Grundgefühle":

 

Ich werde den heutigen Vortrag weiter empfehlen, ...

Herr G. aus Babenhausen:

... weil er Menschen eine konkrete Hilfe für den Alltag geben kann.

Herr B. aus Harreshausen:

... weil die Referentin das Thema kompetent und menschlich rübergebracht hat.

Frau B. aus Dieburg:

... weil er einfach gut war und man sowas erlebt haben muss.

Frau C. aus Aschaffenburg:

... weil er mir einfach gut getan hat.

Frau H. aus Großosteheim:

... weil man über das Thema sprechen muss.

Frau D. aus Groß-Umstadt:

... weil der Austausch mit einer kompetenten Person für jeden Entwicklung bringt.

Frau B. aus Schaafheim:

... weil ich viele Menschen kenne, denen eine psychologische Beratung sehr gut tun würde.

 

 

Zum Vortrag über "Familien-Aufstellungen":

 

Ich werde den heutigen Vortrag weiter empfehlen, ...

Frau B. aus Wenigumstadt:

... weil das THema, wie immer, von der Referentin sehr gut rübergebracht wurde.

Frau K. aus Großostheim:

... weil es ein tolles Angebot von Anna Gigante ist.

Frau B. aus Kahl:

... weil es sehr klar und ausführlich erklärt wurde.

 

 

Zum Vortrag über "System- und Organisationsaufstellungen":

 

Ich werde den heutigen Vortrag weiter empfehlen, ...

Herr C. aus Schaafheim:

... weil er sehr interessant war und jeder, der arbeitet, sich damit auseinander setzen sollte.

Frau S. aus Babenhausen:

... weil es sehr interessant dargestellt wurde und ich gerne an einem Tagesseminar teilnehmen würde, um es auch praktisch zu erfahren.

Herr T. aus Schlierbach:

... das sollte man einfach erlebt haben.

Herr T. aus Münster:

... weil Frau Gigante das Thema sehr lebendig und abwechslungsreich erklärt hat.

 

 

Zum Vortrag über "Hat mein Kind AD(H)S":

 

Ich werde den heutigen Vortrag weiter empfehlen, ...

Herr H. aus Damm:

... weil ich sehr viele Informationen erhalten habe.

Frau V. aus Heimbuchenthal:

... weil ich Praktisches für den Alltag erfahren habe.

 

 

Zum Vortrag über "Grenzen-Grenzüberschreitungen-Schutz":

 

Ich werde den heutigen Vortrag weiter empfehlen, ...

Frau K. aus Schweinheim:

... weil jeder sich mit diesem Thema beschäftigen sollte.

Frau A. aus Dieburg:

... weil ich viele individuelle Tipps für meinen Alltag erhalten habe.

Herr A. aus Dieburg:

... weil Frau Gigante sehr kompetent darüber berichtet hat.

Frau W. aus Schaafheim:

... weil ich weiß, dass ich mich jetzt damit beschäftigen muss.

Frau R. aus Ringheim:

... weil Frau Gigante kompetent ist.

Frau P. aus Ringheim:

... weil ich viele persönlichen Fragen klären konnte. Danke.

Frau B. aus Großostheim:

... weil man Frau Gigante einfach empfehlen muss.

 

Zum Vortrag über "Trauern-Nicht nur bei Todesfällen":

 

Ich werde den heutigen Vortrag weiter empfehlen, ...

Frau S. aus Aschaffenburg:

... weil ich Frau Gigante heute kennen gelernt habe und sie für sehr kompetent finde.

Herr M. aus Schaafheim:

... weil ich Frau Gigantes persönliche und offene Art schätze.

Frau E. aus Dieburg:

... weil die Vorträge von Anna Gigante immer sehr klar sind.

Frau B. aus Mosbach:

... weil ich bei jedem Vortrag etwas Neues für und über mich lernen kann.

Herr S. aus Schaafheim:

... weil er sehr lebendig und kompetent präsentiert wurde.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anna Gigante