Ich bin die Tochter meiner Mutter

"Ich bin die Tochter meiner Mutter." ist erstmal eine sachliche Aussage, wenn man bei der leiblichen Mutter aufgewachsen ist.

 

Ziel dieses Seminars ist es, dieser Aussage nachzuspüren, herauszufinden, ob man auch manchmal unbewusste Glaubenssätze mit sich trägt wie:

"Ich bin die Tochter meiner Mutter, ABER es passt mir nicht."

"Ich bin die Tochter meiner Mutter, ABER ich will nicht so sein wie sie."

"Ich bin die Tochter meiner Mutter, ABER ich bin ganz anders (nämlich besser)."

 

Wir werden gemeinsam erarbeiten,

- wie unsere Mütter unser Leben positiv beeinflussen, unabhängig von  Ereignissen,

- warum es unserer Gesundheit dient, uns als Tochter unserer Mutter zu sehen, zu spüren und zu denken,

- das große Lebensgeschenk anzunehmen und eventuelle Blockaden auf diesem Wege anschauen

und Kontakt zu unserer inneren Mutter aufnehmen.

 

Ferner werden wir Zeit für persönliche Fragen und Anliegen haben und für eine Teilnehmerin eine Aufstellung machen (im Seminarpreis inklusive). Es entscheidet das Los bzw. die Gruppe.

Druckversion | Sitemap
© Anna Gigante