Schule macht Spaß - Lernen lernen für Grundschüler

In meiner Arbeit mit Kindern, Familien und in der Schule wurde ich immer wieder gefragt, ob ich nicht einen Kurs für Kinder anbieten könne, in dem diese lernen, u.a. selbstständiger zu werden und motivierter in die Schule zu gehen, so dass die Schule von den Kindern UND den Eltern mit mehr Freude gesehen werden könne. Dies kann ich Ihnen nun endlich anbieten.

Kursinhalte u.a.:

 

- Schule macht Spaß

- Hausaufgaben selbstständig machen

- Wiederholung der Lerninhalte

- mit Spielen lernen

- soziale Kompetenz stärken

Kurs 1:

einwöchiger Kurs

für Schüler, die die erste oder zweite Klasse beendet haben:

Montag, 18. bis Freitag, 22. Juli 2016, jeweils 8.00 - 12.00 Uhr ODER

Montag, 22. bis Freitag, 26. August 2016, jeweils 8.00 - 12.00 Uhr

Kurs 2:

einwöchiger Kurs

für Schüler, die die dritte oder vierte Klasse beendet haben:

Montag, 18. bis Freitag, 22. Juli 2016, jeweils 14.00 - 18.00 Uhr ODER

Montag, 22. bis Freitag, 26. August 2016, jeweils 14.00 - 18.00 Uhr

Seminarort: Schaafheim-Schlierbach, Neue Straße 20

Kursgebühr: 150 Euro

Für mindestens 5, maximal 12 Schüler

Ameldung und Bezahlung:

Anmeldung schriftlich oder per Mail und Bezahlung der Seminarkosten bis spätestens 1. Juli 2016

Bankverbindung: IBAN: DE16 7966 6548 0103 2455 78

Verw.Zweck: Name des Kindes und Kurs-Nr. (1 oder 2)

Zahlungs- und Anmeldebestätigung erfolgt nach Zahlungseingang

Druckversion | Sitemap
© Anna Gigante