Soziales Engagement                           

Nicht jeder kann eine Beratungs-, Therapie- oder Unterrichtsstunde finanziell tragen. Aus diesem Grund biete ich seit längerem meine Dienste auch Menschen an, die weniger oder gar nicht zahlen können. Bitte fühlen Sie sich herzlich eingeladen, mich bei Bedarf anzusprechen. Jeden Monat biete ich ein paar Stunden kostenlos bzw. zu vergünstigten Preisen an.

Kostenlose Vorträge zu unterschiedlichen Themen

im Rahmen des Frauenfrühstücks für das

Frauenforum Babenhausen in der Zeit von 2013 bis 2016 gehalten:

 

"Jeder kann selbst bewusst sein"

"Ich bin die Tochter meiner Mutter"

"Jeder kann selbst bewusst sein"

"Zeitmanagement"

"Gesunde Beziehungen, gesunde Scheidungen, gesunde Kinder"

"Familien- und Systemaufstellungen"

"Die Worte hinter den Worten"

"Alte und schlechte Gewohnheiten im alten Jahr lassen"

"Scham"

"Familien- und Systemaufstellungen"

Ich stelle meine Räume seit 2012 zur Verfügung als Sammelstelle für "Weihnachten im Schuhkarton" in Schaafheim-Schlierbach.

www.weihnachen-im-schuhkarton.org

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anna Gigante